Ansprechpartner
Unser Experten Team

Mathias Zintl
Gründer & Geschäftsführer
Seit Beginn bin ich als Gründer und Geschäftsführer mit im Boot der Logentu Logistik. Meine weitreichenden Logistik- und E-Commerce Kenntnisse setze ich überwiegend im operativen Geschäftsbereich des Unternehmens ein. Zudem bin ich für das strukturelle Wachstum und das Personalmanagement zuständig.

daniel Müller
Gründer & Geschäftsführer
Das Unternehmen habe ich von Anfang an mitaufgebaut. In das Unternehmen bringe ich meine langjährigen E-Commerce & Logistik Erfahrungen mit ein. Ich bin für die strategische Unternehmensentwicklung zuständig.

Johannes Fröhlich
Manager E-Commerce & Fulfillment
2019 habe ich als Werkstudent bei der Logentu Logistik begonnen und zu Beginn viele Bereiche des Unternehmens kennengelernt. Seit Ende meines Studiums bin ich nun für die Anbindung und Systembetreuung unserer Kunden zuständig.

Seline Kilburg
Managerin Fulfillment & Logistik
Seit März 2021 bin ich Teil der Logentu Logistik. Meine Hauptaufgabe liegt u. a. in der konstanten Weiterentwicklung logistischer Services, in der Angebotserstellung und der Preiskalkulation.

Thomas Hegen
Leiter Wareneingang
Meine Hauptaufgabe besteht darin unser Lagervolumen optimal zu nutzen, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen und den internen Prozess zu optimieren. Dieser Qualitätsanspruch treibt uns jeden Tag voran.

Margit Müller
Schichtleiterin
Ich bin schon von Anfang an mit dabei. Das Arbeiten in so einem dynamischen Umfeld beigeistert mich jeden Tag aufs Neue. Zu sehen, wie das Unternehmen mit den Jahren gewachsen ist und ich mit ihm, ist eine tolle Erfahrung.

Silvia Schwägerl
Schichtleiterin
Seit Februar 2021 bin ich nun Teil der Logentu Logistik. Mich begeistert vor allem die Artikelvielfalt. In unserem Lager befinden sich mehr als 70.000 verschiedene Artikel.

Marion Brunner
Schichtleiterin
Im Jahr 2018 hatte ich meinen Start in der Logentu Logistik. Mittlerweile bin ich Schichtleiterin und zusammen mit meinen Kollegen sorgen wir jeden Tag dafür, dass die Waren in richtiger Menge & Qualität bei den Kunden ankommen.

Sarah Pöhlmann
Schichtleiterin
Seit Oktober 2019 bin ich Teil des Teams. Mich fasziniert vor allem, dass man nie stehen bleibt sondern sich stetig weiterentwickelt. Dies gilt sowohl für die Mitarbeitenden als auch für die Technologien, Ideen und Innovationen welche in das Unternehmen implementiert werden.

Anette Kraus
Assistenz der Geschäftsführung & Ansprechpartnerin Kundenservice
Seit 2019 bin ich nun schon bei der Logentu Logistik angestellt. Meine Hauptaufgabe liegt neben dem Kundensupport auch im Personalmanagement. Das heißt egal ob Bewerber oder Kunde, wir werden sehr wahrscheinlich im Austausch miteinander stehen.

Monika Mark
Buchhaltung & Ansprechpartnerin Kundenservice
Auch ich bin im Bereich des Kundenservices tätig und beantworte aufkommende Fragen der Kunden sowie deren Weiterleitung an die jeweiligen Mitarbeiter. Außerdem bin ich für die Buchhaltung zuständig. Seit 2020 bin ich schon im Unternehmen.