Mitarbeiter Retourenabwicklung (M/W/D)
Minijob, Teilzeit ab 25 std.Deine Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung von Retouren
- Verbuchung und Einlagerung der Produkte
- Warenaufbereitung und Kontrolle
Dein Profil
- Belastbar, flexibel, selbstständig
- Zeitliche Flexibilität
- Gute PC-Kenntnisse
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Mitarbeit in einem dynamischen freundlichen Team
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Weitere Benefits wie kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und Snacks
Beginn und Anstellungsart
- Ab sofort
- Minijob
- Teilzeitstelle ab 25 Std.
- 5 Tage/Woche
- Vormittags/Nachmittags
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich jetzt und sende uns die vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
job@logentu-logistik.de
Weitere Jobs bei der Logentu Logistik
Versandmitarbeiter (M/W/D)
Teilzeit, Vollzeit in 2-Schicht
Logistikmitarbeiter (M/W/D)
Minijob, Teilzeit, Vollzeit
Mitarbeiter Warenannahme (M/W/D)
Freie Zeiteinteilung, Minijob, Teilzeit ab 20 Std.
Ferienjob, Studentenjob (M/W/D)
Logistikhelfer – Minijob, kurzfristige Beschäftigung, Teilzeit
Praktikant E-Commerce (M/W/D)
Initiativ Bewerben (M/W/D)
Vorteile des Jobs
Faire Gehälter
Unsere Mitarbeitenden sind die Stütze unseres Unternehmens. Eine faire Bezahlung ist für uns daher nur selbstverständlich.
Benefits
Wir stellen unseren Mitarbeitenden kostenlos Getränke (Wasser, Spezi, etc.), Kaffee (Cappuccino, Latte Macchiato, etc.), verschiedene Teesorten sowie Snacks und Obst zur verfügung.
Teamwork
Wir arbeiten mit verschiedenen Teams Hand in Hand zusammen. Es herrscht ein familiäres Umfeld in unserem Unternehmen. Bei gemeinsamen Weihnachtsfeiern und Sommerfesten wird der Mitarbeiterzusammenhalt nochmals gestärkt.
Vorteile
Anfahrt
Tirschenreuther Str. 10 – 12
95666 Mitterteich
Kontaktdaten
+49(0)9633 – 9349940